Gleuel (kda).


hallo


Zum zweiten Mal hat die große Gleueler Karnevalsgesellschaft zur Halloweenparty in die Festhalle eingeladen.

Und hier ging die Party ab! In einer fantastisch de...korierten Halle tummelten sich Zombies, Geister, Vampire & Co. Letztere hatte für diesen Abend von Blut auf Kölsch umgesattelt und amüsierten sich in der liebevoll gestalteten Kulisse. Überall geschnitzte Kürbisse, Spinnen und Netze, sogar einen kleinen Friedhof hatten die Karnevalisten auf die Bühne gebracht, auf der das Team um Merlin Licht & Ton die gruselige Meute mit besten Songs unterhielt.

Nebelschwaden, frische Erde, ein Holzkreuz und sogar ein Sarg - eine gespenstische Umgebung, an deren Gestaltung die vielen kreativen Köpfe des Vereins mitgewirkt hatten. Echt klasse! Eine rappelvolle Festhalle und ein Riesen-Grusel-Spaß für Jung und Alt. Da konnte man nur sagen: Happy Halloween!


Text und Bild: Frechener Wochenende

Soziale Netzwerke Partnerseiten Karten bestellen Suchen
Funken Rot Weiss Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel Twitter